Achtsame Mamas Impulsnachrichten

Im Alltag als Mama ist es oft schwer, eingespielte Routinen zu durchbrechen und Platz für etwas Neues, Gutes und Wertvolles zu schaffen. Genau dafür gibt es die Achtsamen Mamas Impulsnachrichten – um dich dabei zu unterstützen, mehr Achtsamkeit in deinen Mama-Alltag zu integrieren.

 

Was erwartet dich?

 

 

 

Wöchentliche Achtsamkeitsaufgaben:

Jede Woche erhältst du von mir eine neue Aufgabe, die sich auf das Thema Achtsamkeit im Mama-Alltag konzentriert. Diese Aufgaben sind speziell darauf ausgerichtet, dir zu helfen, bewusster zu leben, deine Bedürfnisse wahrzunehmen und dir kleine Momente der Ruhe und Selbstfürsorge zu gönnen. Sie sind einfach umzusetzen und fügen sich leicht in deinen Tagesablauf ein.

 

Tägliche Erinnerungen:

Zusätzlich bekommst du täglich liebevolle Erinnerungen von mir, die dich daran erinnern, deine wöchentliche Achtsamkeitsaufgabe durchzuführen. Diese kleinen Impulse unterstützen dich dabei, dran zu bleiben und die neuen Gewohnheiten Schritt für Schritt in dein Leben zu integrieren.

 

Unterstützung und Motivation:

Meine Impulsnachrichten bieten dir die nötige Unterstützung und Motivation, um dir selbst etwas Gutes zu tun und deine eigenen Bedürfnisse nicht aus den Augen zu verlieren. Du bist nicht allein – ich begleite dich auf diesem Weg und stehe dir mit wertvollen Tipps und inspirierenden Gedanken zur Seite.

 

 

 

Mit den Achtsamen Mamas Impulsnachrichten schaffst du es, kleine, aber wirkungsvolle Veränderungen in deinem Alltag vorzunehmen, die dir mehr Gelassenheit und Freude bringen. Lass uns gemeinsam diese Reise antreten und entdecke, wie viel besser du dich fühlen kannst!

 

Hier geht’s zur Anmeldung.