Präsenzkurs Gründau

Herzlich willkommen zu deinem Achtsamen Mama Präsenzkurs – inmitten deines oft hektischen Alltags als Mama biete ich dir die Möglichkeit, eine regelmäßige Routine zu entwickeln, die dir neue Kraft und Gelassenheit schenkt.

 

 

Was erwartet dich?




 


Atemübungen:

Jede Stunde beginnen wir mit sanften Atemübungen, die dir helfen, den Stress des Tages hinter dir zu lassen und ganz im Moment anzukommen. Diese Atemtechniken unterstützen dich dabei, innere Ruhe zu finden und deine Energie aufzuladen.

 

Themenarbeit und Austausch:

Anschließend erarbeiten wir gemeinsam ein spezielles Thema, das auf die Bedürfnisse und Herausforderungen von Mamas abgestimmt ist. Diese Themen bieten dir wertvolle Impulse und praktische Werkzeuge für deinen Alltag. Der Austausch unter den Mamas ist ein wichtiger Bestandteil des Kurses. Du wirst sehen: Du bist nicht alleine! Das Teilen von Erfahrungen und Tipps bereichert uns alle und schafft eine unterstützende Gemeinschaft.

 

Meditation:

Zum Abschluss jeder Stunde führe ich dich durch eine Meditation, die speziell darauf ausgerichtet ist, deine Achtsamkeit und Selbstfürsorge zu stärken. Diese ruhigen Momente bieten dir die Gelegenheit, dich selbst besser kennenzulernen und eine tiefere Verbindung zu deinem inneren Selbst zu spüren.

 

Gemütliche Atmosphäre:

Mach es dir auf deiner Matte gemütlich! Ich schaffe eine entspannte und einladende Atmosphäre, in der du dich rundum wohlfühlen kannst. Dazu gehören auch verschiedene leckere Tees, die dir während der Stunde angeboten werden und zu deiner Entspannung beitragen.

 

 

Mein Achtsamer Mama Präsenzkurs ist mehr als nur eine Stunde der Entspannung – er ist eine Routine, die dir hilft, achtsam und ausgeglichen durch deinen Alltag zu gehen. Komm vorbei und gönn dir diese wertvolle Zeit für dich selbst. Ich freue mich darauf, dich in meinem Kurs zu begrüßen!

 

 

Hier geht’s zur Anmeldung.